Feisinger Das und Weinstube, Oktoberfest, München, Strawanzer, Livemusik Feisinger's Kas- und Weinstub'n Da is München Dahoam

 

 

 

 

 

 

 

Alpenländische Melodien & Schlager

Trompentenecho, I bin a kloana Trauminet, Dem Land Tirol die Treue, Frau Meier, Depperta Bua, Zwei Spuren im Schnee, Der liebe Gott muss ein Tiroler sein, Rehbraune Augen, Am Kamin, Aus Böhmen kommt die Musik, Fliege mit mir in die Heimat, Die Gamserl schwarz und braun, A Ziachamusi, Timple Boarischer, Erinnerung, Guten Morgen, Feuerwehrpolka, Latte Macchiato, Skitwist, Kufsteiner Lied, Alpbach-Marsch, Bergvagabunden, Dahoam is Dahoam, Auf der Autobahn, Zwiefacher, Die traurigen Buam, Der Stolz von der Au, Eiswalzer, Es ist so schön ein Musikant zu sein, Es war im Böhmerwald, Gstanzl, Hallo Freunde, Harmonikawalzer, Heit gibt´s a Rehragout, Her mit meine Heena, Hintermooser Kathi, In den Bergen, Karwendellied, Mir san vom Woid dahoam, über´n Loiblpass, Tölzer Schützenmarsch, Tante Mizzi, Sierra Madre, Schneewalzer, Tuas noch amal, Wuid´s Wasser, Wildschütz Jennerwein ..............u.v.m.

 

 


Oktoberfest 2021 Steht noch in den Sternen

 


Oktoberfestband, Oktoberfest 2019, Feisingers

 

Oktoberfest 2017, Oktoberfestband, Bavarian Show


 

Oktoberfest 2016, Alleinunterhalter Bayern

 

 

 

Bavarian Showband, Messe München